News

// Home / News

Videobild

Auf Nachfrage, warum keine Muscheln mehr auf dem Livestream zu sehen sind, kann ich nur mitteilen, dass die Muscheln und dann auch die Kollektoren im Rahmen der Projektarbeiten entnommen wurden. Warum ist mir nicht bekannt. Ich werde mich bei dem Projektkoordinator erkundigen.
Bis neue Aktivitäten stattfinden sind vielleicht bei besserer Sicht auch einige Fische zu sehen.

News vom 29.06.2020 I geschrieben von Thomas Mohr

zurück zur Übersicht

Newsmeldungen

Kurzinfo

Warum sind keine Muscheln mehr zu sehen? mehr

29.06.2020 I Thomas Mohr

An der Plattform im Riff NIENHAGEN

Sind die Muscheln nicht prächtig gewachsen?! mehr

05.03.2020 I Thomas Mohr
Aktuelle Wetterdaten

Home - Kontakt - Datenschutz - Impressum

 

News

Die Riffe

Projektbeschreibung

Partner

Forschungsberichte

Visionen

Mediathek

Kontakt

Deutschland Land der Ideen – Ausgewählter Ort 2011
 
 

Drittmittelprojekte gefördert durch den Europäischen Fischereifonds (EFF) der Europäischen Union und das Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz Mecklenburg-Vorpommern